• 3% Sofortrabatt mit Partner-Card
  • Gutscheine
  • Unkomplizierte Lieferung
Eingang Hagebaumarkt Winterhude

hagebaumarkt Möller und Förster:
Perfekt aufgestellt

Seit 1934 sind wir die Adresse für Heimwerker, Bastler und Gärtner.

Unsere Struktur: Teil einer spitzen Gemeinschaft

Als selbständiges Unternehmen gehören wir zur Gemeinschaft der hagebau-Gesellschafter. Dabei handelt es sich um einen europaweiten Verbund von etwa 370 Unternehmern im Bereich Einzelhandel, Baustoffe sowie Holz- und Fliesenhandel. Wir setzen dabei auf eine starke Marke: Die deutschen hagebaumärkte gehören mit mehr als 300 Standorten zu den TOP 5 in dieser Branche. Unser Erfolgsrezept? Die Kundenansprache. Getreu unserem Motto „Hier hilft man sich“ packen wir kleine und größere Vorhaben zusammen an – hilfsbereit, kompetent und nahe am Kunden.

Hier hilft man sich Hagebaumarkt Möller & Förster
Kooperation Hagebaumarkt Möller & Förster

Zusammenarbeit: Werde Teil unseres Erfolgsteams

Erfolg ist ohne verlässliche Partner nicht möglich. Wir setzen auf eine vertrauensvolle, jahrelange Kooperation mit unseren Geschäftspartnern. Natürlich wollen wir unser geschäftliches Netzwerk stetig erweitern. Ob als Hersteller von Produkten für unseren Baumarkt oder als Service-Anbieter mit Dienstleistungen für den Einzelhandel: Wir freuen uns über neue Kontakte. Du planst ein Event und suchst Sponsoren? Gerne!

Zu allen Jobangeboten

Das AHA Erlebnis Hagebaumarkt
  • 24/7 Anfragen-Support
  • Schnelle Antwortzeit
  • Kompetente Unterstützung
  • Hilfe bei jedem Thema

Noch Fragen? Nur her damit!

Willst du noch etwas zu unseren Märkten, Marken, Miettransportern oder anderen Punkten wissen? Dann wende dich doch direkt an unsere Ansprechpartner vor Ort. Nutze dazu gerne unser Online-Formular. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Zum Kontaktformular